Startseite Gästebuch Paddeltouren Kontakt
 
Zurück zur Startseite Polen 2014

Weiterfahrt über die Weichsel nach Masuren.
Abends erreichte uns ein kleines Unwetter, der einzige Regentag während der Reise
war aber schnell vergessen.
Vom schön gelegenen Campinglatz aus konnten wir tolle Paddel-/Rad -und Wandertouren starten.
Die Krutynia, einfach zauberhaft schön :-)
 

Rush hour (Tagespaddler) auf der Krutynia, das gibt es nur vereinzelt. Überwiegend ist die
gut 100km lange Strecke absolut lohnend und wenig bis mäßig frequentiert.
 

Die Schwäne kamen uns teilweise sehr nah, anscheinend waren die aber an Paddler gewöhnt.
 

Durch die Schleuse bei "Ruciane-Nida". Auf dem Weg zur "Nidka",
ein kleiner Fluss in den Wäldern Masurens.
 

Die Biber haben hier ganze Arbeit geleistet. Faszinierend welche Baumengen die hier umlegten.

Eine Besonderheit dieser Tour war die Sichtung eines Wolfs am Ufer, der verschwand aber
so schnell das ich leider nicht zu einem Foto reichte.
 
 

Immer wieder schön sind auch Rad -und Wandertouren in den Wäldern Masurens.
 

In Masuren gibt es sowohl auf dem Land als auch auf dem Wasser viele Möglichkeiten
die Natur für sich "alleine" zu genießen.