Startseite                Wandertouren Paddeltouren Kontakt

Seite 1 Cinque Terre

Seite 3 Florenz, Lucca und Pisa

 

Nördlich der "Cinque Terre" befindet sich die Halbinsel von Portofino. Ein lohnender Besuch. Von Camogli zum Benediktinerkloster San Fruttuoso
Die Bootstour zum Kloster ist eine schöne Abwechslung


In "Camogli" stiegen wir ins Schiff das um die Halbinsel von "Portofino" herum bis zum Kloster "San Fruttuoso" fuhr.
Vom Kloster starteten wir zurück nach Camogli Schwindelfreiheit, Trittsicherheit sowie etliche kleine Klettereinlagen fordern uns...
Der Weg führt uns in 200-300m Höhe um die Halbinsel herum zurück nach Camogli, teilweise sehr nah am "Abgrund", nur geübten Wanderern zu empfehlen.
Nicht nur der Ausblick auf die Küste ist trotz trüben Wetters großartig, unterwegs gibt es auch immer wieder etwas zu entdecken
     
Abenteuerliche Tagestour mit viel Abwechslung und Spaß. Die Sonne verwöhnte uns nicht, aber wir haben sie auch nicht vermisst ;-)