Startseite Gästebuch Paddeltouren Kontakt

Seite 6  Verschiedenes aus Sardinien
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5
Startseite Sardinien
Küste/Ostsardinien
"Foreste Montarbu"
"Grotte Su Marmurie"
"Gola di Gorropu"
"Cala di Luna"
"Cala Sisine"
"Gala Gonone"
"Cala di Luna"
"Architieddu"
"Pedra Longa"
"Punta Calletino"

Ausgangspunkt unserer Touren war ein sehr schöner und ruhig gelegener Campingplatz bei Tortoli.
Auf dem Campingplatz war sehr wenig los, so dass der Besitzer seine Pferde auf dem Gelände laufen ließ.
Die wenige Zeit am Strand genossen wir überwiegend für uns alleine.

Beim Blick auf den Sonnenuntergang planten wir abends die Touren für den folgenden Tag. Täglich fuhren wir früh
morgens in den Gennargentu. Die Anfahrt in die Wanderregionen war i.d.R. schon immer sehr schön.
 
Schöner Blick auf die Küste beim "Forst von Monte Ferru"
 Die Meerwassertemperatur lag Oktober bei 22°C, Luft bis 26°C.
Regen hatten wir nur in der ersten Nacht, ich vergaß doch glatt meine Geldbörse auf dem Boden im Vorzelt.