Startseite Gästebuch Paddeltouren Kontakt

Wanderungen in der Sierra Nevada und
am Cabo de Gata, Andalusien.

Solotour im März 2018

Viel los war nicht im März 18 in der Sierra Nevada, auf fast allen Strecken war ich alleine unterwegs, großartig :-)
 

Die klare und kühle Luft eignete sich perfekt zum Wandern.
 
 

Die Bäche waren voll Wasser. Auch der Schnee in den Bergen
(ab etwa knapp 2000m) lag deutlich tiefer,
als während meiner letzten Tour vor einigen Jahren über Silvester.
 

In den berühmten weißen Bergdörfern trafen sich dann die wenigen Wanderer der Region.
Die Schokolade ist einfach köstlich :-)
 
 
 
 
 

Abenteuerlicher und großartige Wanderung durch das Ursprungstal des Rio Andarax!
 
 
 
Ortswechsel: Apartment mit Meerblick im Cabo de Gata.

Fantastische Küstenwandertouren im Cabo de Gata. Hier traf ich nur Menschen an den Stränden die dort herumlagen.
 

Zauberhaftes warmes Wetter um 22°C begleitete mich während der Touren.
 

Klasse Solowanderreise im März 18.
In der Sierra Nevada war es aber ungewöhnlich kalt dieses Jahr. Am Cabo de Gata dann frühsommerliches Wetter zum Genießen.