Startseite Paddeltouren Kontakt
 
Iskar-River, April 2022
Wildfluss-Gepäckfahrt in Bulgarien.
Gepaddelt sind wir die Strecke Sofia (Kubratovo) - Tscherwen Brjag im Gumotex Baraka.

Ich bin dabei die Seite zu erstellen.
Es wird auch ein Ergänzungsvideo zur Tour geben!
 
 

Nach einer Zwischenübernachtung in Sofia setzten wir uns morgens ins Taxi und ließen uns zur Einsetzstelle
nach Kubratovo bringen. An der Straßenbrücke über dem Fluss Iskar befindet sich eine ideale Möglichkeit um in den
Fluss einzubooten.


Die Fahrt vom Hotel zum Fluss dauerte nicht lange. Das Wetter um die Tour zu starten war perfekt und der Fluss führte im Frühjahr ausreichend Wasser zum Paddeln. Zum ersten Mal vergaß ich etwas wichtiges, das Säckchen mit den Schrauben für die Sitzbretter lag zu Hause :-( Wir improvisierten und zogen einen Tampen durch die Löcher, das war soweit OK, aber nicht optimal.