Startseite Gästebuch Paddeltouren Kontakt
 
Wandertour auf Teneriffa
Silvester 2015/16
Die Fotos sind eine Zusammenstellung vom Smartphone und meiner Kamera, leider hatte ich zu spät erkannt das die Kamera auf niedrigster Auflösung stand. Somit in begrenzter Qualität. Viele Aufnahmen konnte ich nicht online stellen.
 
 
Der Anaga-Park im Nordosten der Insel ist ein schroffer Naturraum. Eine wilde Landschaft  die uns sehr gut gefiel. Schöne ruhigere Ecke der sehr touristischen Insel.
 

Wanderung durch das Teno-Gebirge im Nordosten der Insel, auch hier trafen wir auf wenig Touris.
Schöne einsame Rundwanderung und Zwischenstopp mit Ziegenkäse aus der Region, sehr lecker!
 

Wanderung im Teide-Nationalpark auf abseits gelegenen Wegen.

Rückweg mit Blick auf den Sonnenuntergang über Gomera.

Superschöne Wanderung oberhalb der Masca-Schlucht, großartig.
 

Einsame Wanderung um den Garachico-Krater. Coole Mondlandschaft unter Bilderbuchwetter.
 

Wir genossen bei sommerlichen Temperaturen wunderschöne Wandertouren.
Gezielt liefen wir möglichst einsame Strecken. Nach La Gomera kamen wir auf dieser Reise nicht mehr, war ursprünglich geplant. Vielleicht besuchen wir Gomera über Silvester 2016/17.