Startseite Gästebuch Paddeltouren Kontakt

Kai Ungelenk, Bremerhaven


"Ich nehme mir die Zeit zum Reisen"

Die Idee meiner Homepage: Im Herbst 2002 kaufte ich mir meine erste Digitalkamera beim Discounter. Die kleine Kompaktkamera begleitete mich damals nach Elba. Meine große alte Spiegelreflexkamera, mit der ich tausende von Dias auf vorherigen Reisen schoss, blieb erstmals zu Hause. Nach der Elbareise betrachtete ich die vielen Fotos und wusste nicht wohin damit, da kam mir die Idee eine eigene Reise-Homepage zu gestalten. Ohne jegliche Erfahrung machte ich mich an die Arbeit. Die Programme zur HP-Gestaltung gefielen mir alle nicht, damit konnte ich meine individuellen Vorstellungen nicht umsetzen. Also setzte ich mich mit der Webseitengestaltung in "HANDARBEIT" auseinander von der ich bis heute nicht abwich. Das hatte allerdings zur Folge unendlich viel Zeit damit verbringen zu müssen und dadurch auch nicht alle meine Vorstellungen umsetzen zu können. Ältere Reisen muss ich dringend aktualisieren und neuen Formaten anpassen, weiterhin spare ich an Texten, Schwerpunkt bleiben die Fotos.
Viele Tagestouren im Kanu, mit dem Rad oder zu Fuß schaffe ich einfach aus Zeitgründen nicht einzusetzen.
 
 

"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!"
(J. W. von Goethe)
Ob er mit diesem Zitat RECHT behält werde ich später berichten, vorher verwirkliche ich meine Reiseträume.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern
Gruß @ all Kai