Startseite Paddeltouren Kontakt
 
Kurzreise über Pfingsten nach Schweden Mai 2018
Wandern im Tyresta Nationalpark. Tagesausflug Stockholm.

 

Zauberwetter und ein Ferienhaus mit See, perfekt.

Der Tyresta Nationalpark vor den Toren Stockholms. Die 6-stündige Wanderung hat uns durch den Kernbereich des Parks geführt. Für schwedische Verhältnisse war das eine sehr abwechslungsreiche Tour und wie hübsch :-) !
 
 
 
Viel los war dort nicht, nur am Nationalparkhaus hielten sich etliche Menschen auf, das ließen wir aber schnell hinter uns.

Immer wieder trafen wir auf Blindschleichen.
 

Klasse! Fahrradparkhaus in einem Vorort von Stockholm.
In die Stadt fuhren wir mit der S-Bahn.
 

Stockholm ist eine schicke Stadt, die ich schon häufig besucht habe, aber noch nie bei so exzelentem Wetter :-) Die Preise sind aber gewöhnungsbedürftig, für 3 Cappu und eine Tasse Tee zahlten wir in der Altstadt 27.- Euro :-()

Unschwer zu erkennen, Kanuland Schweden ;-)